Aktuelles Langlaufwettkampf in Kaltenbrunn am 27. Januar

Spannende Wettkämpfe bei hervorragenden Bedingungen

Bei frühlingshaften Temperaturen und einer 1A präparierten Loipe, haben auch heuer wieder die Langlaufwettkämpfe der KJE in Verbindung mit Bundeswehr und ehrenamtlichen Helfern in Kaltenbrunn stattgefunden.
Das Starterfeld betrug 40 Wettkämpferinnen und Wettkämpfer gestaffelt aus den Werdenfelser Werkstätten, Christophorus-Schule Farchant und Förderschule Rottenbuch.
Das Starterfeld wurde in 3 Kategorien eingeteilt, hier wurde unterschieden in Damenklasse 500 Meter, Herrenklasse 500 Meter und gemischte Klasse 1300 Meter.
Nach einem spannenden Wettkampf haben alle Sportlerinnen und Sportler mit einer Bestleistung die Ziellinie überschritten und konnten sich bei der Siegerehrung als Gewinner feiern lassen.

Bei uns gibt es nur Sieger und dies wird GROß geschrieben! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und drücken sämtlichen Wettkämpfer, die am 04.02.2016 bei den Vorentscheidungen von Special Olympics Deutschland für die Nationalen Winterspiele 2017 an den Start gehen, die Daumen.


email: rene07scheumann@freenet.de  // facebook-Rene Sportfreunde Kje Sob

Zurück zur Übersicht