Aktuelles Landrat Kühn spendet Ausflugsfahrt

für die Kinder der Heilpädagogischen Tagesstätte Farchant / KJE-Hilfe e. V.

An einem schönen Samstag im Juli konnte die gesamte HPT Farchant einen wunderschönen Ausflug unternehmen.
Mit rund 80 Personen fuhr man mit Pferdekutschen von Farchant aus durch das schöne Loisachtal, machte eine beschauliche Rast in Eschenlohe und fuhr sodann per Bus auf die Glentleiten, um dort den Tag mit einem Rundgang auf dem Gelände des Bauernhofmuseums abzurunden. Die gut 60 Kinder erlebten einen vielfältigen und ereignisreichen Tag der Begegnungen an dem ihnen Natur und Kultur unserer Umgebung näher gebracht werden konnte.

Dieses besondere Ereignis ermöglichte Herr Landrat Harald Kühn, der hier in seiner zusätzlichen Funktion als Bezirksrat des Bezirks Oberbayern, der HPT eine großzügige Spende in Höhe von 1500 € zur Verfügung stellte.

Zurück zur Übersicht