Aktuelles Sommerfestival in der HPT Farchant

Samstag 24.06.2023

Am Samstag 24.06.2023, fand in der Heilpädagogischen Tagesstätte in Farchant ein Tag der offenen Tür im Rahmen eines großen Sommerfestivals statt. Das besondere Flair dieser fröhlichen Veranstaltung, die nun bereits zum elften Mal stattfand, führte in diesem Jahr zu einem neuen Besucherrekord. Es spielte die großartige Band IRIE FAMBLI und überall auf dem wunderschön dekorierten Gelände gab es bei strahlendem Sonnenschein vielfältige Attraktionen. Ein Highlight für die Kinder war der professionelle Schminkstand. Auch das Kasperle-theater, die Hüpfburg und die Kletterwand waren sehr gut besucht. Am Glücksrad gab es viele tolle Preise, die von einheimischen Firmen gespendet wurden, zu gewinnen. Es fand ein liebevoller Flohmarkt statt und es wurden beeindruckende Kunstwerke in einer Kindervernissage präsentiert. Ein weiterer Programmpunkt war eine HAPKIDO-Vorführung. Zahlreiche Besucher nutzten die Gelegenheit die Räumlichkeiten der HPT zu besichtigen und sich über das umfangreiche Förderkonzept der Einrichtung zu informieren. Auch für das leibliche Wohl wurde im Biergarten bestens gesorgt. Der Erlös von diesem gelungenen Fest kommt den Kindern der HPT zugute.

Autor: Michaela Werner / Fotos: Rainer Krippner KJE- Hilfe e.V. - HPT-Farchant

Zurück zur Übersicht