Aktuelles Archiv

Quelle: Kreisbote Garmisch-Partenkirchen 03.02.2024

Vom erneut sehr großen Erlös des traditionellen Christkindlmarktes in Bad Kohlgrub am 10.12.2023 erhielt der KJE- Hilfe e.V. wiederum eine sehr hohe Gesamtspende von 12.000€.

Spende von über 500 Adventskalender vom Sozialverband VdK für den gesamten Kinder-, Jugend- und Erwachsenenhilfe e.V.

Bei schönstem Winterwetter konnte nach 3-jähriger corona-bedingter Pause endlich wieder der traditionelle Adventsbasar der KJE-Hilfe stattfinden – dieses Jahr zum 35. Mal!

Im vergangenen Jahr hat der Verein Christkindlmarkt Grainau die heilpädagogische Tagesstätte der Kinder-, Jugend-und Erwachsenenhilfe (KJE) mit einer Spende von 1000 Euro unterstützt.

Das Haus im Ficht hat Jubiläum. Und das wurde mit einem Grillfest gefeiert!

Beschäftigte/ Betreute der Werdenfelser Werkstätten erhalten erneut kostenlos Dauerkarten für die neue Saison 2023/2024.

Am 3. Juli fand die jährliche Mitgliederversammlung des KJE-HILFE e.V. statt und dabei wurde die neue Gremienstruktur vorgestellt.

Johanna Heins von den Werdenfelser Werkstätten gewann eine Goldmedaille bei den Special Olmypis Word Games 2023 in Berlin.