Aktuelles Archiv

vom 14.05. bis 18.05.2018 in Kiel

Insgesamt nahmen 7 Sportler/innen aus den Werdenfelser Werkstätten mit sehr engagierter ehrenamtlicher Begleitung und Unterstützung teil

für die Werdenfelser Werkstätten

am 07.06.2018 überreichte Anton Emert (ehemaliger leitender Mitarbeiter der Firma Langmatz) überraschend eine Spende in Höhe von 1503 €.

in den Werdenfelser Werkstätten am 05.05.2018

Ein großes und buntes Angebot, stündliche Werkstattführungen, Live- Musik mit der Koitaboch-Musi, gegrilltes vom Würschtlmo (der seit Jahren ehrenamtlich grillt und den Erlös der Werkstatt spendet), eine Kleintierschau des Kleintierzuchtvereins...

Ehrenurkunde und Eintrag ins Goldene Buch
Für seine jahrelangen Leistungen als erfolgreicher und fairer Sportler, überreichten am vergangenen Mittwoch Bürgermeister Adolf Hornsteiner und Sportreferent Josef Schandl  Stephan Holzmann von den Werdenfelser Werkstätten die Ehrenurkunde der Marktgemeinde.

Vom 22. bis 24. Januar 2018 fuhren jeweils nachmittags Beschäftigte von den Werdenfelser Werkstätten und Schülerrinnen und Schüler der Christophorus- Schule Farchant und Don Bosco Schule Rottenbuch auf Einladung der Bundeswehr Mittenwald...

Im Februar standen wir noch selber am Schanzentisch und zündeten das Olympische Feuer der Fackel für die Landesspiele 2017 in Hof.

Großzügige Spende für die behindertengerechte Ausstattung

Seine Eminenz Herr Kardinal Dr. Reinhard Marx besuchte am vergangenen Montag unseren Integrationskindergarten.

Sternschnuppe begeisterte Kinder und Angehörige -

Westtorhalle ausverkauft

Bayerische Kinderlieder "Drunt in der greana Au"

Eine lustige Liederreise durch traditionelle und selbst gesponnene Lieder für die ganze Familie.

mit Beschäftigten aus der Wäscherei, Schreinerei, Weberei, Hauswirtschaft und der externen Betriebsstätte WWZentral

Am 21.09.2017 fuhren insgesamt ca. 100 Beschäftigte und Betreuer der Werdenfelser Werkstätten auf Einladung der Bundeswehr Mittenwald (Truppenkameradschaft Instandsetzungstruppe Mittenwald, Militärseelsorge und aktive Soldaten) ins Isartal.